RIZZO-Team

Über uns


Die RIZZO Immobilien GmbH wurde im Februar 2012 durch Herrn Gabriele Rizzo (1974) gegründet. Zusammen mit seinem kompetenten Team betreibt er ein modernes Immobilienbüro an der Wülflingerstrasse 38 in Winterthur. Herr Gabriele Rizzo arbeitet bereits seit 2003 als professioneller Immobilienmakler im Grossraum Winterthur sowie im Dreieck Schaffhausen, Frauenfeld und Zürich.

Die Kernkompetenz ist die professionelle Vermittlung und Bewertung von Immobilien. RIZZO Immobilien übernimmt für seine Auftraggeber*innen den gesamten Verkaufsprozess von der Wertermittlung bis zur Schlüsselübergabe. Das Team übernimmt nebst den herkömmlichen Makleraufgaben auch die Abwicklungen der Grundstückgewinnsteuer, Pensionskassenvorbezüge und Hypotheken. Das Rundum-Wohlfühlpaket schätzen die Kunden sehr und Rizzo Immobilien wird stets mit Bestnoten bewertet.

Nebst dem etablierten Markt-Slogan "Wir sind schneller" sind unermüdliches Engagement, professionelle Vermarktung und Zuverlässigkeit das Credo im Hause Rizzo. Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie spontan bei uns vorbei oder rufen Sie uns an.


Gabriele Rizzo

Gründer
Mit meinem super Team freue ich mich jeden Tag auf die Arbeit und auf neue Aufgaben. Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen.


Nina Kramer

Kauffrau Bank mit eidg. Fähigkeitszeugnis
Berufsmaturitätsabschluss, Englischdiplom Niveau C1
Seit dem Dezember 2022 bin ich zuständig für unser Immobilienbüro und die erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft. Aufgrund meiner vierjährigen Tätigkeit als Kauffrau im Bankensektor und der direkten Kundenberatung bringe ich viel Erfahrung im Bereich Kommunikation mit und kann das RIZZO-Immobilien Team mit meinem breiten Fachwissen unterstützen. Ich freue mich, mit diesem engagierten Team meine Karriere in der Immobilienvermarktung fortzusetzen und habe hier die Möglichkeit, Gelerntes direkt in der Praxis anzuwenden.
Gerne berate ich Sie persönlich bei uns.


Edisa Rizzo

Office Management
Mein Name ist Edisa Rizzo und ich arbeite seit Dezember 2020 bei Rizzo Immobilien als Office Manager. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Senior Assistentin, Büroorganisation und -Führung in Grossunternehmen, unterstütze ich mit grosser Freude das Rizzo -Team in allen administrativen Belangen. Ich bin unglaublich beeindruckt vom Elan und der Motivation aller Mitarbeiter und bin sehr glücklich, ein Teil dieses inspirierenden Teams zu sein.

Unser modernes Immobilienbüro an der Wülflingerstrasse 38 in Winterthur